Hackfleisch, sofort Durchfall.. Wässrig?

3 Antworten

das kann vorkommen, allerdings hat in der kurzen zeit der körper nicht mal angefnagen das essen zu verdauen, von daher würde ich nicht dem hackfleisch die schuldgeben.

evtl. war es zu fettig oder du hast zuviel gegessen.

Es reicht schon wenn ein Mitarbeiter der Fleischtheke es nicht so mit der Einhaltung der Hygiene Vorschriften hat. Uns ging das eine paar mal in einer großen Fastfoodkette so...

So kurz nach dem Essen würde ich das nicht am Fleisch festmachen

philo777
Fragesteller

Woran sonst ?

Royce  04.03.2016, 16:49
@philo777

Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass das nach 5 Minuten nicht das Hackfleisch war, dass da wieder raus kam