Ab wann ist die darmflora gestört?

2 Antworten

Nur wässriger Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann den Schutz beeinflussen

Hör einfach auf überall rumzulessen. Das macht einen nur irre, da jeder was anderes weiß. Der Beste Schutz ist immer ein Kondom oder Enthaltsamkeit. Auch muss man nicht immer den GV ausüben um Spaß zu haben... ;o))

Ja mein Freund mag leider keine Kondome und och will mich eig nicht so verrückt machen da der gv wirklich nur 2-3 min war ohne das er in mich gekommen ist und deswegen dürfte die Chance ja relativ gering sein .

@mdipuk

Ganz ehrlich, such dir nen anderen. Das ist ja albern.