Trotz negativem Fructosetest Durchfall - falsches Ergebnis?

4 Antworten

39 ppm ist eigentlich positiv. Vor 7 Jahren hatte ich auch fructose Intoleranz, da hatte ich 50 ppm und hatte komplett Bauchkrämpfe und Dünschiss. Heute noch mal getestet, 22 und nix mehr, allerdings gibts bereits ab 25 im Schnitt Symptomatiken.

ja - dann ruf doch noch mal an. es muss ja zumindest auch in deiner akte notiert werden.

Ich wide auf jeden Fall nochmal anrufen - allerdings ist ahch möglich das du dirstress machst und deshalb dein Magen rebelliert

Ja sicher dem Arzt Bescheid geben.