Nach Salmonellen wieder Durchfall?

2 Antworten

Vielleicht sind die vielen Medikamente dran schuld,immerhin ist antibiotika nicht zu verachten. Irgendwann meldet sich der Körper.....

frequentanswer
Fragesteller

Die Einnahme des Antibiotikums ist über drei Wochen her… habe auch schon seit den Beschwerden 2 fast 2 Packungen Bioflorin zu mir genommen. Jede Kapsel beinhaltet 75Mio Bakterien.

PatchrinT  28.10.2021, 23:12
@frequentanswer

es liegt bestimmt daran,auch eine art Unverträglichkeit. Ein Beispiel: Ich hatte in meinem Leben noch nie Antibiotika bekommen,bis zum Winter 2019 und Frühjahr 2021,da wurde ich am Knochensystem operiert,beide male jeden Tag Antibiotika am Haken,beide Male bekam ich um meine männlichen Brustwarzen ;-) ziemlich dicke eiterpickel. Ich brauchte nur dran kommen und es floss raus. Die Ärzte sagten es käme vom Tropf und was da drinne ist....also....damit wollte ich sagen das jedes Mittel irgendwann Spuren hinterlässt

Durch die Einnahme von Antibiotika, kann die Dsrmflora aus dem Gleichgewicht gekommen sein. Vielleicht hilft da sowas wie Kijimea. Lass dich mal in der Apotheke beraten.

frequentanswer
Fragesteller

Ich hab jetzt aber schon fast 2 Packungen Bioflorin zu mir genommen. Keine Besserung…

pro Kapsel sind 75Mio Bakterien enthalten.

PatchrinT  28.10.2021, 23:18
@frequentanswer

Eine andere Sache wäre mal eine Untersuchung auf Darmpilz,das ist eine fiese Sache die ich vor 20 Jahren hatte,in einer Woche 6 kg abgenommen und hinterher jeden Tag am Tropf. Kein Mittel half,auch nicht Imodium,erst später als es mir immer dreckiger ging kam ein gutes unbekanntes zeugs zur Behandlung. Die Ärzte müssen eigentlich alles in Betracht ziehen.....