Fleisch auf offener Wunde gefährlich?

6 Antworten

Solang sie nicht eitert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Am besten alle paar Stunden gründlich waschen und desinfizieren. Keinen Essig, kein Öl und keinen Schnaps drüber leeren. Und wenn sie eitert, dann solltest du ins Krankenhaus - Blutvergiftung. Sollte jedoch Geflügel dabei gewesen sein, dann solltest du eventuell sofort ins Krankenhaus - Salmonellen. LG :)

Wasser drüber laufen lassen solange sie noch offen ist.. Dann passt das normal schon

normalerweise nicht, hoffentlich wird sie sich nicht entzünden

Nichts.

Ich hab mich schon oft beim Zwiebelschneiden geschnitten und danach die Zwiebel im Hack verarbeitet. Hab keine Schäden davon getragen.

Nein, nicht gefährlich.