Nach Weisheitszahn OP Burger essen?

2 Antworten

Frag´ den Zahnarzt, der dich operiert hat. Wenn der nicht zu erreichen ist bzw. keine klare Aussage trifft. würde ich an deiner Stelle mit so einer Nahrung noch warten, bis die Wunden fest geschlossen sind.

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, den Mund weit genug öffnen kannst, kannst Du auch wieder alles essen, was Du magst. Nur zu heiß und scharf sollte es nicht sein. Nach dem Essen gründlich den Mund ausspülen.