Döner 3 Tage nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Kau auf der gesunden Seite und spül nach dem Essen den Mund gut mit einer Mundspülung falls nicht vorhanden halt mit klarem Wasser aus .

die schwierigkeit dabei ist wohl das kauen.. wenn das nicht klappt versuch es doch mal mit pürieren :D

Wie soll den pürierter Döner schmecken ^^?

@niko987

nach püriertem döner!

NEIN ist MILCH und Gewürze DRIN.Suppe ist nicht Gesund wegen den gewürzen und Kräuter die sind zu scharf nicht gut für die wundheilung.Hat meine zahnarzt gesagt,und Milch produkte erst eine woche später essen.Weil die wunde sich dann entzünden kann,und schlechter heilen kann.

Auf garkeinen Fall Milchprodukte essen! Das fördert eine Entzündung der Wunde.Milchprodukte sind zu vermeiden,da die darin enthaltenen Milchsäurebakterien den sich bildenden Blutpfropf angreifen würden.

ach gott 😅 milch darf schon wenige tage nach der op wieder gegessen werden. bitte informieren.