Dauerhaft Offene Wunde am Finger?

Hier - (Arzt, Wunde)

7 Antworten

Hallo Holdorf88,

da sich diese Wunde von alleine nicht schließt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es scheint ja nicht so schlimm (und die Wunde nicht so groß) zu sein, daher brauchst du keine Angst zu haben!

Alles Gute!

Geh damit zum Hautarzt. Ist echt merkwürdig. Am ehesten könnte ich mir eine Fistel vorstellen, aber das bringt so nichts.

Du mußt dringend zum Arzt.

 seit einem Jahr, das ist nicht normal

Was arbeitest du denn, dass du ein ganzes Jahr nicht zum Arzt gehen kannst? Hast du einen Sklavenvertrag?

Quasi. 6Tage Woche und Überstunden

@Holdorf88

Und Urlaub gibt es auch keinen?

Habe seit einem Jahr eine offene Wunde am kleinen Finger...

Dann wird es aber allerhöchste Zeit, daß Du endlich zum Arzt gehst - u.zw. morgen!