Was ist das? Etwa ein rattenbiss?

Rattenbiss ??? - (Entzündung, Wunde)

3 Antworten

Ich tendiere eher zu zwei Mückenstichen, auf die du extrem reagierst. Oder zu einem Biss einer Winkelspinne, auf den du ebenfalls sehr stark reagierst. Wenns nicht besser wird zum Arzt, aber bisher ehr nicht schlimm.

Wenn es ein Tierbiss ist, KÖNNTE er ohne Arzt verheilen, dann aber später üble Folgen haben. Denn mit dem Biss können Pilze, Keime etc. in die Blutbahn gelangen und dich dann richtig krank machen. Wenn du also von etwas gebissen wurdest: Ab zum Arzt. Übrigens: Das gilt auch für Menschenbisse . . .

Du solltest zum Arzt gehen, ob das aber ein Rattenbiss ist, müsstest du wissen. Wurdest du von einer gebissen? Denn man merkt ja ob man von einer Ratte gebissen wird.