Steißbeinabszess Wunde geht immer wieder auf?

4 Antworten

Du kannst in die Wunde reinen Traubenzucker streuen- Glucosemonohydrat. Gibt es in der Apotheke..

Dieser Zucker in hochkonzentrierter Form hält die Wunde keimfrei. Dadurch wird die sekundäre Wundheilung unterstützt.

Ich würde die Wunde nicht unnötig belasten, zum Beispiel drauf sitzen oder liegen..

Alles Gute für Dich..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, er hat es letztendlich mit Ringelblumensalbe geschafft.

Schlechte wundheilung auf Diabetes untersuchen? Zuckerwerte im Blut, auch Entzündungswerte?

Leukozyten auch...