Lila Rand um Schnittwunde?

2 Antworten

Ich würde das erstmal desinfizieren, abdecken(Pflaster etc) und morgen um 8 zum Arzt gehen und wenn du das nicht erwähnen möchtest, sag du hast dich idk am Stacheldraht oder so verletzt(auch wenn man an dem aussehen des Schnitts genau sehen kann wie dieser zustande gekommen ist)

Hab keine Pflaster und kein Desinfektionsmittel. Ich hätte mir morgen vor der Schule einen Verband gekauft. Mein Arzt weiß vom Selbstverletzen, aber meine Mutter hat meine Krankenkarte.

Gefährlich ist da relativ, aber naja...

Dieser Lila Rand ist ein ganz normaler Bluterguss ins Gewebe, wie bei einem blauen Fleck. Aus eigener Erfahrung passierte sowas häufiger bei stumpfen Klingen...