Salmonellen?

Remliel300  17.10.2021, 23:45

Wie erarbeitet man sich ein Donut? 🤪 Wie ist Luft in Donut? 🤪

Hologammer
Fragesteller

Luft in der verpackung. Erabeitet im sinne von viel gelernt und sport gemacht

3 Antworten

Salmonellen in Backwaren, das ist eher selten. Die größte Wahrscheinlichkeit wären Schimmelpilze und das würde deinen Magen veranlassen, das Essen wieder zu retournieren.

Es gibt Gifte da reicht ein Krümel bei anderen Dingen braucht es Kilo weise. Es hängt auch von deinem Gesundheitszustand Gesundheitszustand und wie gut dein immunsystem ist. Beobachte seine Körper Reaktionen einfach und warte ab. Wenn nix passiert Glück gehabt wen e s ganz schlimm wird weißt weißt ja wo hin

War wohl ein Loch in der Verpackung und der Donut nicht mehr ganz frisch. Schimmel hast du wohl frühzeitig geschmeckt, sollte nichts weiter passieren.