Was ist die riesen Blase in meinem Mund an der wangen Innenseite?

Blase im Mund - (Körper, Virus, Hygiene)

4 Antworten

Geht von alleine weg, ist nichts schlimmes.

Das ist ganz normal. Wenn du etwas erkältet bist bekommst du so ein Bläschen. Das geht aber nach ein paar Tagen von alleine weg.Hoffe konnte helfen.

Vielen Dank :)

Zufällig irgendwelche Tipps die Schwellung einzudämmen?😁

Das ist eine Herpes Viren Infektion. Da gibt es Mittel in der Apotheke, die das leicht schmerzhaft lindern.

Eine Schwächung deines Immunsystems ist die Ursache für diesen unerfreulichen Virenangriff. Vitaminmangel kann da Ursache sein. Kaufe dir Vitamintabletten C, B und D um deine Immunabwehr zu stabilisieren

So weit ich weiß, ist das ein Virus. Kann jeden befallen. Und wenn man das ert einmal hatte, kommt das auch immer wieder, bleibt ein paar Tage und geht dann wieder. Ist nervig, aber harmlos.