2 Obstfliegen aus der Brottüte geflogen, noch essbar?

4 Antworten

Schau dir einfach das Brot genauer an. Sieht es komisch aus? Riecht es evtl. sauer? Dann probier vorsichtig ein Stückchen. Alles normal? Dann kannst es ruhig essen.

Kisho
Fragesteller

Aber deren Mini kake und Eier sieht/schmeckt man doch nicht :v

mondfaenger  03.10.2018, 06:16
@Kisho

Man sieht und schmeckt sie nicht! Wo also ist nun das Problem?

Larimera  03.10.2018, 06:15

Dann puste mal über das Brot und wedle damit rum. Dann ab in den Toaster damit. Und Mahlzeit. Du willst gar nicht wissen, was du schon alles gegessen/getrunken hast.

Larimera  03.10.2018, 06:19

Nicht nachdenken , einfach futtern.

Natürlich sind die Fliegen noch essbar, aber ob du die wieder findest !?^^

Das sind Obstfliegen, die stehen nicht so auf Brot, keine Sorge. Kannst trotzdem eine Scheibe abschneiden und schauen, siehst du nichts kleines Weißes kannst du es essen.

Du kannst das Brot unbedenklich essen!