Blase an Lippe und hinten im Mund Rote Flecken

Mund  - (Lippe, Blase) Lippe - (Lippe, Blase)

2 Antworten

Hmmm... Das mit der Blase könnte Herpis sein. Aber da es das erste mal auftritt, ist es eher unwahrscheinlich. Du solltest am Besten zu einem Arzt gehen, welcher das besser beurteilen kann als wir hier.

Gute Besserung!

Danke..

soweit ich weiß ist das nicht so schlimm eventuell hast du auf irgendwas was du in den mund genommen hast reagieren.. aufjedenfall nicht mit den zähnen oder der zunge daran rumspielen und schon gar nicht mit den händen da du dort bakterien hast mit denen du es verschlimmern könntest.. wenn du es in ruhe lässt sollte es in etwa einer woche weg sein.. habe das auch manchmal