Was ist das für eine blase und wie bekomme ich das weg?

..... - (Gesundheit und Medizin, Blase, unterlippe)

7 Antworten

Ich hatte auch immer Pyralvex zum Einpinseln, hat mir immer geholfen. Und davor noch Octenidol (antibakterielle Mundspülung) z. B. nach dem Essen und vor dem Schlafen, zur Desinfizierung und auch vor dem Auftragen von Pyralvex.

Hallo!
Das ist eine Aphte ( spricht man afte aus).
Kommt bei mir zB vor wenn ich zu viel Schokolade esse.
Bei mir  hilft unverdünntes Salviathymol.
Frag einen Apotheker.

Aphte, gibt Cremes und Sprays, die betäuben. In 5-7 tagen merkst du die nicht mehr, in 7-10 Tagen ist die verschwunden.

Meine Mutter hatte dafür früher immer Pyralvex zum Pinseln, es gibt aber auch Salben dagegen.

Das ist eine Aphte oder Herpes, aber eher eine Aphte