Was könnte das sein? (Rote Flecken Lippe)?

 - (Flecken, Lippe)

3 Antworten

Auweia 2 Quacksalber die Herpes meinen. Eindeutig kein Herpes. schaut für mich eher nach ner Allergischen Reaktion aus. wenn er z.B gerne Apfelsinen isst und die Schale die Mundwinkel reizt.

Geht bitte einfach zu nem Artzt. am besten direkt zu nem Hautarzt, ohne im Vorfeld einen Termin zu machen einfach hin.

korbandallas  07.02.2018, 22:57

Ansonsten gilt trockenes feucht halten und feuchtes trocken. Viel Erfolg.

Ich habe manchmal auch sowas (an mund oder auch nase). Ist eine art dermatites, frag aber lieber einen arzt.

Eindeutig wohl Herpes. Ab zum Arzt!