Kleine, aber starke Rötung oberhalb der Lippe(siehe Bild). Was tun?

die rötung - (Körper, Schmerzen, Haut)

4 Antworten

oberhalb der lippe sollte man niemals an einem pickel oder mitesser rummachen....weil er sich dann meistens bitterböse entzündet.... von selbst abheilen lassen.... mitesser kannst du ganz leicht mit eiweiß entfernen ...... eiweiß leicht aufschlagen....auf die betroffene stelle schmieren....ein stücken toilettenpapier darauf legen....und dann nochmals auf das toilettenpapier das flüssige eiweiß... drauf(großzügig)...das ganze trocknen lassen...und dann vorsichtig abziehen....

pul da bite mal 3 stunden lang nicht dran rum, mach n klecks fettige creme rauf oder niveau aus der dose und lass ihn abschwellen. heute abend/morgen früh guckst du mal wie gravierend es noch ist. mach bisschen abdeckstift drauf und lass es abklingen - solle es nach 2 Tagen nicht abgeklungen sein OBWOHL du NICHT rumpulst, dann erst arzt ;-)

justtonight
Fragesteller

okey, werde es so machen..danke :)

du könntest auch deinen damenbart noch ein bisschen wachsen lassen, dann sieht man es auch nicht mehr :-)

justtonight
Fragesteller

haha -.- wie hilfreich.

narbenherz3  09.04.2012, 01:03

Der Witz steht im stau ^^

zinksalbe drauf

justtonight
Fragesteller

alles klar..wird es somit ausgetrocknet oder was bringt es dann?

eiermaier  05.04.2012, 18:08
@justtonight

das wirkt antibakteriell.

justtonight
Fragesteller
@eiermaier

achso gut...danke!