Entzündete Lippen

3 Antworten

Hey Lamy01! Ja, als ich meine OP am Zahn hatte ( habe jetzt eine lockere Zahnspange) musste ich meinen Rachen mind. eine halbe Stunde ununterbrochen offenlassen, ist klar das man davon rissige Lippen bekommt! Aber ich habe DAS Wundermittel schlechthin: ( zuerst war ich zu geizig :D) Bee Natural! Das ist ein Lippenbalsam ( Balsam?... ) Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen. Hier die Internetseite: http://www.beenatural.de/naturlichen-aromen/ Kostet 2 Euro ( Pomegranate/Granatapfel) und ist echt voll super! Wenn du eines Abends merkst das du rissige Lippen hast trägst du ihn auf und am nächsten Morgen hast du zur Schulzeit (u.s.w.) butterweiche Lippen! Versprochen. Werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen! Liebe Grüße, deine Taranee!

Lamy01
Fragesteller

das klingt ja wie in einer Werbung xD. Aber ich denke ich werde ihn mir mal bestellen, das klingt sehr vielversprechend. Vielen Lieben dank aber für deine Antwort♡

xXTaraneeXx  21.02.2015, 18:56
@Lamy01

Hey, danke :D Du kannst ihn übrigens im Rossmann oder dm kaufen. Bitte ;)

Hört sich jetzt total seltsam an aber Brustwarzen salbe ist absolut Klasse dafür. Da ist reines Lanolin drin und du kannst beim heilen zusehen. Gibt es im drogeriemarkt z.b. Von der Marke Lansinoh...

Honig

Lamy01
Fragesteller

danke ;*