Wie lange dauert eine Entzündung im Mund um zurück zu gehen?

4 Antworten

Das kann Dir der Arzt morgen sagen, wenn er den Streifen wechselt. Dann kann er sagen, wie das entzündete Gewebe reagiert hat!

Leider wirst Du Dich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis Du die Beschwerden endlich los bist. Wahrscheinlich mußt Du den Rest der Woche noch täglich zum Streifenwechsel, aber dann sollte es Dir erheblich besser gehen. Weiterhin gute Besserung.

wann man wieder essen kann weiß ich leider nicht genau ich glaub das hängt davon ab was genau du hast aber ich hatte auch schon sowas ähnliches und ich denke mal insgesamt musst du dich auf eine Woche+... einstellen dass es ganz weg ist... zumindest war's bei mir so

Das ist von Mensch zu Mensch total verschieden! Am schnellsten geht er weg, wenn du was Blaues in den Mund nimmst! Oder Blau bestrahlst!

Warum was blaues ❓

Blau ist gegen entzündung! Eigentlich bestahlt der zahnarzt auch nach jeder Zahnbehandlung den zahn nochmals Blau, damit es keine Entzündung gibt!

@pemali

NEIN - das macht man heutzutage schon lange nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?