Komisches Ding IN der Unterlippe?

anfang - (Gesundheit, Gesicht, Lippe) mitte - (Gesundheit, Gesicht, Lippe) ende - (Gesundheit, Gesicht, Lippe)

5 Antworten

Sieht aus wie Herpes....Herpes allerdings juckt !

Ich stimme @ Deichgöttin zu, lass mal einen Zahnarzt drauf schauen. Ev. eine Leukoplakie...schaut mir zwar nicht danach aus, aber man weiß ja nie....

Jen2812
Fragesteller

Ok danke!!

War unter den 3 Ärzten auch ein Zahnarzt dabei? Wenn nicht, sollte das der erste Ansprechpartner sein. W a s  das für eine Entzündung ist, kann ich Dir auch leider nicht sagen. Mehr, als Dir zu raten, dies weiterhin untersuchen zu lassen, wenn Du diese Entzündung wieder akut hast, kann ich auch nicht.

Jen2812
Fragesteller

Danke! Nein das waren 2 Hautärzte und ein Hausarzt also allgemein... :(

Deichgoettin  22.11.2015, 19:41
@Jen2812

Dann hoff ich doch sehr, daß Dir der Zahnarzt weiterhelfen kann. L.G.

Jen2812
Fragesteller

Danke für den Tipp 👍🏼 auf Zahnarzt wäre ich nicht gekommen :)

Deichgoettin  22.11.2015, 21:49
@Jen2812

gern :-))

Ich weiß es nicht, aber meine Zarte sagte Herpes. Und das sagte sie sehr eindeutig.

Jen2812
Fragesteller

Zarte :) deine Frau? Hmm trotz dass es nicht juckt, mitten in der Lippe ist, und nie an die Hautoberfläche kommt? Ich hoffe ja das es "nur" herpes ist!! Aber vielen Dank!!!

Jen2812
Fragesteller

Syphilis schliesse ich glaub zu 100% aus. Ist ja nur die Lippe... Und es verschwindet ja auch wieder komplett... :)

Hallo Jen2812!

Ich glaub ich hab das auch (momentan auch wieder)... :-( Weißt du mittlerweile was es ist und was hilft?

Lg Tanja