Was kann ich dagegen machen das meine entzündete Lippe besser wird?

Lippe entzündet und geschwollen  - (Entzündung, Lippe)

3 Antworten

Wer sagt das es kein herpes ist? Das sieht nämlich sehr danach aus.

LeonWitting
Fragesteller

Habe ich zu anfangs auch gedacht aber ich vertrau jetzt mal den Aussagen 3 verschiedener Ärzte. Außerdem bleibt Herpes im Normalfall kein 3/4 Jahr.

gegen Entzündungen jeglicher Art hilft Cortison salbe eigentlich ganz gut. Nehm das aber nicht all zu lange.

was war denn der Auslöser dieser Entzündung? allergische reaktion oder etwas?

LeonWitting
Fragesteller

Ok. Ja was der Auslöser war weiß ich selber nicht.

Mache regelmäßig Lip Butter (neutrale, ohne Parfum) drauf damit es nicht so trocken bleibt und desinfiziere es jeden Tag mit einem Wattepad und Kamillosan😉