Schiefe Lippen/schiefes Lachen?

6 Antworten

Fokussiere Deine Aufmerksamkeit auf Dein Gesamtbild, nicht auf ein Detail. Es ist durchaus sehr wahrscheinlich, dass sich Deine Physiognomie durch Zahnspange und Wachstum verändert.

Liegt an deinem Kiefer. Geh mal zu einem Kieferorthopäden und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jawsobsessed
Fragesteller

Ich habe auch Probleme mit meinem Kiefer weswegen ich nächste Woche eh zu einem gehe ich werde ihn fragen. Danke!

Also als erstes finde ich dein Lächeln alles andere als hässlich aber ich weiß was du meinst und würde sagen das es eher an den Lippen liegt. Wie man das verbessern kann weiß ich allerdings nicht.

Auf dem 6. Foto hast Deine Lippen absichtlich verschoben und auf dem nächsten beißt Dir in die Unterlippe!

Deine linken Vorderzähne stehen nicht 100%ig in der Reihe,aber das ist auch Alles!

Ein schiefes Lächeln kann man sich auch antrainieren.

Jawsobsessed
Fragesteller

Das 6. Foto ist ein Beispiel für wenn ich meinen Mund locker lasse also normal. ich kann meinen Mund nicht ganz schließen wegen meiner Zähne. Und beim nächsten habe ich mir echt hinein gebissen sorry. schlechtes Beispiel ich hätte es nicht nehmen sollen entschuldige haha.

Goldstueck811  21.08.2021, 18:10
@Jawsobsessed

Warst Du eigentlich schon mal beim KFO? Wie alt bist Du?

Jawsobsessed
Fragesteller
@Goldstueck811

Ehrlichgesagt gehe ich sogar nächste Woche zu einem KFO wegen meinem Kiefergelenk. Ich bin 13

Goldstueck811  21.08.2021, 18:19
@Jawsobsessed

Aha, also Gelenkprobleme. Gut, dass Du hingehst!

Ich weiß nicht welcher renter dir auf die Lippen so extrem schauen will aber es ist in Ordnung. Wenn man überlegt dass selbst meine nase nach rechts verläuft und unten nach links. Man merkts bissle aber keiner sagts mir weil es sein kann und normal ist.