schiefer Kiefer, sieht hässlich aus

Mein Kiefer - (Gesundheit, Kiefer)

5 Antworten

Suche einen neuen KFO auf und lass dich ordentlich beraten

Linneac
Fragesteller

Hab ich ja, es wird mir gesagt, man kann nichts machen?!

Elilein  03.02.2015, 02:17
@Linneac

Dann such dir noch einen Neuen, irgendeiner wird dir sicher helfen können, ich war auch mal bei einem KO der meinte meine schiefen Zähne könnte man nur richten, wenn man mehrere zieht. Als ich dann zu einem anderen gegangen bin, hat der mir gesagt, dass man es ganz einfach richten könnte, zwischen den einzelnen KO's gibt es also starke Unterschiede wie die sowas einschätzen.

Hallo, ich habe dasselbe Problem seit meiner Bimax-OP (hatte einen offenen Zahnbiss). Es sieht bei mir nur nicht ganz so stark geprägt aus wie bei dir. Aber ich erkenne und merke es auch bei mir selbst. Es ist wirklich so wie bei dir nur ein bissel weniger. Ich denke es führt kein anderer Weg dazu, dass ich mich noch einmal operieren lassen muss...

Bitte lasse mich wissen, falls du eine andere Lösung für dieses Problem gefunden hast.

Liebe Grüße,

Isa

Linneac
Fragesteller

Hey! Ich bin jetzt in der Klinik in Behandlung wegen der Sache und habe bald einen Termin beim Gesichtschirurgen - der soll dann entscheiden ob operiert werden kann. Deine OP war sicher sehr umfangreich, oder? Weiß nicht, ob ich das machen lassen würde, wenn es nicht direkt gesundheitliche Probleme macht.

Isadelux  22.02.2016, 01:10
@Linneac

Hey, Ja es war eine lange Prozedur (15 Monate feste Zahnspange und die Bimax-OP). Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Bei mir knackst es auch immer noch und merke selbst wie schief mein Kiefer ist. Aber bei mir kommt das wirklich auch nur durch meine OP. Mein Kiefer war vorher nicht so schief, sondern hatte lediglich einen offenen Biss. Schreib mir doch auf die folgende Email-adresse wenn du magst: reiis487p@ebac.lu

Also rein optisch finde ich hättest es dich schlimmer treffen können. Du hast sehr schöne und saubere Zähne. Ich persönlich finde Zahnlücken (vor allem zwischen den Schneidezähnen) extrem unattraktiv. Deinen schiefen Kiefer finde ich dagegen sogar ganz nett, auch wenn ich das eigentlich mit deinem ganzen Gesicht zusammen sehen müsste. Leicht abnormale Eigenschaften geben dem Gesicht Charakter und das mag ich. Ich mag zB, auch knubbelige Nasen ;)

Ich weiß aber nicht wie das andere Leute sehen und noch weniger Ahnung habe ich von den gesundheitlichen Faktoren.

Ich kann da keinen schiefen Kiefer erkennen - außerdem hat niemand ein ganz ebenmäßiges Gesicht.

Elilein  03.02.2015, 02:15

Also wenn du da wirklich keinen schiefen Kiefer siehst solltest du mal zum Optiker gehen, das ist extrem schief.

angy2001  03.02.2015, 21:11
@Elilein

Ich sehe schiefe Zähne, aber wenn ich mir die Mundpartie ansehe - sehe ich nichts Schiefes.

Hey, Ja es war eine lange Prozedur (15 Monate feste Zahnspange und die Bimax-OP). Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Bei mir knackst es auch immer noch und merke selbst wie schief mein Kiefer ist. Aber bei mir kommt das wirklich auch nur durch meine OP. Mein Kiefer war vorher nicht so schief, sondern hatte lediglich einen offenen Biss. Schreib mir doch auf die folgende Email-adresse wenn du magst: reiis487p@ebac.lu