Mittesser, Pickel, Akne oder ähnliches rund um die Lippe (Bild im Anhang)

5 Antworten

Ich hatte sowas auch, bei mir ist es dann durch 2x täglichem waschen mit KLAREM Wasser, und die Umstellung auf ein anderes Shampoo. Zusätzlich ist es schlecht, wenn du immer drückst, so entzündet sich alles und so kommen die erst recht wieder!!!

Desinfiziere mit etwas Kamillenextrakt, dann gehts meistens recht schnell wieder weg. Oder versuche es doch mal mit Schälpräparaten wie isotrex o.ä., dazu musst du dir allerdings ein Rezept vom Dermatologen holen!

Hatte zwar nicht dein Problem, jedoch auch Probleme mit Akne im allgemeinen, ich habe leider feststellen müssen das die Pickel bei mir von Milch kamen, ich verzichte inzwischen 3 Wochen überwiegend auf Milch und es ist deutlich besser. Kannst es ja mal 1 Woche ausprobieren, wenns an der Milch liegt sind es die darin enthaltene Hormone

EDIT: da hat was mit dem anhängen nicht geklappt.. hier das bild.....

ich drücke nicht hab die schon sehr lang, wie gesagt so störend ist es nicht, da man sie im normal fall fast nicht sieht :)

hier gut ersichtlich - (Pickel, Lippe, Mund)

Man sieht kein Bild ?