überbiss wegbekommen

überbiss - (Zähne, Überbiss)

2 Antworten

Ich hab leider keine Ahnung von den Kosten bin ja schon 24wird da überhaupt was übernommen falls irgendwelche Operationen oder sonstiges gemacht werden sollte

Etwas Aufregung vor dem Zahnarztbesuch ist ganz normal. Meistens geht's ja dann wieder besser, sobald man beim Zahnarzt ist und merkt, dass nichts Schlimmes passiert. Solltest du grosse Angst vor dem Zahnarzt haben, kannst du dir auch einen Zahnarzt suchen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist.

Hat dich noch nie ein Zahnarzt darauf angesprochen? Du kannst ihm einfach so sagen, dass dich deine Zahnstellung stört und ihn fragen, ob er dir einen KFO empfehlen und dich überweisen kann.