Sollte man durch die Nase atmen um eine bessere kieferpartie zu bekommen?

3 Antworten

Blödsinn. Dieser angebliche Orthopäde labert dummes Zeug und ist unseriös. Glaube nicht alles, was Du auf Youtube siehst!!!

Ein Überbiss ist meist erblich bedingt. Eine Fehlstellung der Frontzähne kann aber auch durch ungünstige Angewohnheiten wie Daumenlutschen oder Pressen der Zunge gegen die Schneidezähne entstehen. Wenn einem Kind bis zum 3./4. Lebensjahr diese Angewohnheiten abgewöhnt werden können, ist meist eine weitere kieferorthopädische Behandlung nicht notwendig.

Der Überbiß den Du hast, kann nur kieferorthopädisch behandelt werden.

Recht hat Mike Mew, zunge flach gegen den gaumen, lippenschluss durch die nase atmen, gerade stehen, und richtig schlucken,

Finde das ganze Unseriös und Halte es für Unsinn.

Frage lieber einen "echten" Arzt um Hilfe.