Mundatmer/Nasenatmer?

5 Antworten

Ist ein kompliziertes Thema.Ich selber praktiziere mewing seit 4 Monaten, was im Grunde bedeutend die Zunge oben am Gaumen zu halten und durch die Nase zu atmen. Die Wissenschaft hat noch keinen kausalen Zusammenhangzwischen solchen Sachen feststellen können,aber meiner Meinugn nach funktioniert das zu 100%.Die Haltung deiner Zunge kann dein Gesicht ins Positive reformieren..jeder der anderes Behauptet hat es selber nicht ausprobiert.

Du bist 15 und hast damit die perfekte Voraussetzung,dass du dein Gesicht ins Positive wandeln kannst.

Nein, an Deiner Gesichtsform ändert sich nichts.. Im Inneren wird die Verengung der Luftwege in der Nase korrigiert- von außen sieht man nichts..

Es ist kein kosmetischer Eingriff..

LA

Diese Illustration ist aberwitziger Unsinn.

Sie erinnert an nationalsozialistische Rassenpropaganda und dir wird mit der Angst zum "schwachen/minderwertigen Menschentyp" zu gehören wahrscheinlich etwas verkauft werden.

Bitte versuche nicht zu kontrollieren wie du atmest.

Dazu bräuchtest du einen größeren Unterkiefer

Das auf dem Bild ist viel zu übertrieben dargestellt.