Wie sieht die Nase nach einer Nasenscheidenwand-op aus?

2 Antworten

Deine Nase sieht nach der OP genau so aus wie vorher. Der Eingriff ist äußerlich nicht zu erkennen.

ich hatte als Jugendlicher, ungefähr im selben Alter in dem du jetzt bist, auch eine Nasenscheideoperation. Meine Nase sah danach genau so aus wie vorher!! Kannst den Arzt ja mal fragen ob er, wenn er schon mal dabei ist, den Höcker ein bisschen kleiner machen kann, wenn es dich stört.

stören tut es mich zwar, aber ich glaube dafür müsste ich extra zahlen und das Geld habe ich nicht, aber fragen kostet ja nichts