Vampirzähne mit Polymorph trotz Metallschiene im Mund?

1 Antwort

Also Grundsätzlich ist es möglich, aber ... Du musst Geduld mitbringen, das heisst, mit mindest. 3 std. ARBEIT pro Zahn rechnen, denn 1, es sieht leichter aus als es ist und 2. brauch Polymorph relativ viel Zeit bei aushärten.

Kurzanleitung:

  1. Aufwärmen bis es formbar ist.
  2. Vor formen, eine grobe Form reicht da.
  3. Den eigenen Zahn trocknest du gut ab bevor du das Polymorph drauf setzt.
  4. (Jetzt wird es interessant für dich ) Du dücktdas Polymorph ganz forsichtigauf deinen eigenen Zahn und drückst dabei nicht, an deinen Draht, geh lieber über die Backenzähne um einen starken halt zu bekommen, aber achte auch da drauf das du möglichst nicht an den Draht kommst (erfahrungsgemäß tuts dann weh )
  5. solltest du nun eine form haben die dir gefällt, Mund offen lassen !! sobald sich die Farbe leicht ändert, beiss zwischendurch ein bisschen drauf, das ist damit du dann ohne zu lispeln sprechen kannst. das machst du bis der zahn komplett ausgehärtet ist .
  6. jetzt kannst du dasselbe noch mal auf der anderen seite machen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung