sind meine zähne schief? eventuell Zahnspange?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Zähne)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Zähne)

8 Antworten

Deichgöttn hat recht, es sieht bei den Zähnen Ok links zwischen 4 und 5 sehr nach Karies aus.

Ob du eine Klammer (oder Multiband) brauchst oder nicht sagt dir der Kieferorthopäde; er sagt Dir auch ob die Kasse einen Beitrag zahlt oder nicht.

Wir können hier nur sehen, daß Du im UK die 8er hast. Sehr wahrscheinlich müssen die raus, weil sie verantwortlich für die Schiefstellung Deiner Frontzähne sind. Ob im OK die 8er auch da sind, kann ich nur vermuten. Aber das sagt eigentlich die Stellung Deiner OK-Frontzähne. Ein etwas längeres Gespräch mit Dem KfO scheint notwendig. Alles Gute.

der Backenzahn unten rechts tanzt irgendwie ein bisschen aus der Reihe. Wenn du Glück hast, wird der automatisch vom Weisheitszahn in die Schranken gewiesen^^

Du solltest sowieso zum ZA gehen, es sieht so aus, als hättest du zwischen dem 4 und 5 Zahn links oben eine Karies.

Aufgrund der Fotos alleine kann man nicht genau sagen, ob eine KFO- Behandlung erforderlich ist. Vermutlich ja.

ja zwischen 24 / 25 ist Karies

Schönes Gebiss, keine Karies - nichts! Ob gerade genug, ist Ansichtssache; ich finde es ganz natürlich und OK ...

Hallo GrumpyDog

Auf keinen Fall eine Zahnspange kein Mensch Der Welt hat Kerzen grade Zähne ;)

LG: Falu25