Was ist das bauchnabelpiercing?

         - (Piercing, Blut, Wunde)           - (Piercing, Blut, Wunde)

4 Antworten

Besorg dir bitte prontolind, und überpflege es nicht, das geht auch manchmal schief. In den meisten Fällen geht so ein Blut blässchen weg. Kann auch eventuell das Metall sein, hast du eventuell eine nikel Allergie ? Dann Geh zum piercer und lass dir ptfe einsetzen. ! Damit kann man nie was falsch machen ... Ptfe ist auch super flexibel :) die kruste mit lauwarmen Wasser einweichen und weg machen. Nicht zu viel bewegen, jedes bisschen Kruste kann den stichkanal weiter aufreissen und das abheilen verlängern. Ansonsten das piercing trocken halten. Feuchtigkeit ist bei bauchnabel piercings schnell der perfekte Nährboden für Bakterien :) aber bloss nicht das piercing rausholen . Falls eine Entzündung vorliegt, und das piercing raus genommen wird, wird die oberste hautschicht zwar zu gehen, aber dann hast du trotzdem im stichkanal an sich noch einiges, an Bakterien oder weiter ... der Körper kann dann die wundflüssigkeit usw nicht mehr abfliessen lassen ... Ist ja kein loch mehr drinnen ... Und dann hast du echt Probleme ... :)

Das hatte ich auch. Kam total das eiter raus und die haut von innen. Geht wieder weg. Kümmer dich drum und lass es am besten in ruhe

Dilaralicious2
Fragesteller

Ok geht die haut dann von allein ab oder sollte ich sie versuchen selber weg zu zupfen

SweeetTweety  15.03.2016, 22:26

ich würds nicht versuchen selber zum weg zupfen

JulieKhaleesi  16.03.2016, 21:03

lass es! geht von selbst weg. das beste ist es in ruhe zu lassen und nur zu desinfizieren

Dilaralicious2
Fragesteller

Ok danke

Lass das mal von deinem Piercer überprüfen.

schaut i.wie aus wie so ein blutbläschen. hast du ds erst machen lassen oder hast du ds piercing schon länger ?

Dilaralicious2
Fragesteller

Seit januar