Dicke Blase am Christina Piercing?

2 Antworten

Das klingt garnicht gut, denke das solltest du entweder dem Piercer oder einen Arzt zeigen. Einfach rausnehmen ist nicht gut, weil wenn es ein Abszess wäre, könnte der sich dann sogar einkapseln. Da ist drin lassen meist besser, nur Octisept wird vielleicht nicht reichen.

livingdeadgirl1
Fragesteller

Super, danke! Ich wollte das eh nochmal mit meinem Piercer bequatschen. Ich denke ich mach das direkt morgen :)

Das Phänomen ist nicht völlig ungewöhnlich - ein erfahrener Piercer sollte das kennen und wissen was man dagegen macht.

Manchmal ist es auch nur eine Macke im Schmuck die das auslöst - den kontrolliert man daher zuerst.

Kamillosan ist keine sinnvolle Behandlung, auch Octenisept hilft normalerweise nicht.

Such dir einen kompetenteren Piercer - das kann man gut behandeln :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung