KVH-Piercing; Klitorisvorhautpiercing (vertikal) alias Christina-Piercing :)

7 Antworten

KVH und Christina Piercing sind zwei verschiedene Piercings. Man kann wohl davon ausgehen, dass das nicht schmerzfrei ist. GV sollte man lassen bis es ganz verheilt ist.Das kann man auch selbst wechseln.

Ein vertikales Piercing in der Klitorisvorhaut heisst KVV - nicht KVH - das ist das Horizontale Klitorisvorhautpiercing. Ein Christina - auch Venushügelpiercing genannt ist ein weiteres Piercing.

Alle tun beim Stechen bei einem geübten Piercer eher minimal weh - und KVV und KVH heilen besonders schnell ab weil es ja Schleimhaut ist.

Sex ist sofort erlaubt - wenn man nur Safer Sex mit Kondom und ohne Oral betreibt.

Ich bin zwar keine Frau, aber hier mal eine Antwort, die ich mir mit gesundem Menschenverstand zusammen zu reimen versucht habe - keine Gewähr und gerne korrigieren, falls ich Quatsch erzähle.

Da es in der Region Schleimhäute gibt, ist sie sicher etwas empfindlicher und es könnte im Vergleich zu anderen Stellen auch etwas schmerzhafter sein, wobei ich bezweifle, dass es bei einem guten Piercer ernsthaft weh tun wird - außer wenn er Mist baut.

Allein schon aus Vorsicht würde ich zu einer abstinenten Woche empfehlen, damit alles sicher ausheilen kann.

Wegen der besagten Schleimhäute könnte ich mir vorstellen, dass es sich ähnlich verhält wie im Mund oder auf der Zunge, nämlich dass das Loch relativ rasch wieder zuwächst, wenn nichts drinnen ist.

Bei Bedarf bitte korrigieren.

Frag beim Piercer deines Vertrauens nach der kann dir viel die besseren Informationen dazu geben.

CupcakeAnna
Fragesteller

wer lesen kann ist klar im vorteil

xo0ox  17.10.2014, 09:57
@CupcakeAnna

Nur weil sie keine Zeit hat dort hinzufahren kann sie doch trotzdem nachfragen z.B. Telefonisch.

Das einzige was ich durch ne Freundin weiß, schmerzen sind ok und man darf es nicht lang draußen haben weil es schnell wieder anfängt zuzuwachsen, ich glaub das waren auch nur wenige Stunden.