Klitorisvorhautpiercing vertikal Heilung?

1 Antwort

Häufigeres Nachbluten ist nicht normal - was sagt denn dein Piercer dazu?? Blaue Flecke sind wiederum nicht ungewöhnlich wenn es überhaupt geblutet hat - also so in ca 5 % aller Fälle....

Ein Ring ist an der Stelle ein besserer Ersteinsatz als ein zu langer Stab - aber das ist jetzt nur schlecht zu ändern....

Das Piercing soll man nicht bewegen - hat dein Piercer dich denn gar nicht aufgeklärt?? Und hast du die vorgeschriebene schriftliche Pflegeanleitung nicht bekommen?

Das beste Pflegemittel in der Stelle ist und bleibt der eigene Urin :-)

music6988
Fragesteller

Ich pflege es 2x am Tag nach dem duschen mit octisept für Schleimhäute. So wie er es gesagt hat. Gestern hat es nochmal leicht geblutet. Heute noch gar nicht. Bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so!