Intimpiercing Mann wo und wie schmerzhaft?

5 Antworten

Es lebt sich wunderbar mit einem PA und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Wie hast du dich letztlich entschieden?

Hallo!

Das Prinz Albert ist schon etwas unangenehm, aber auch ohne Betäubung noch ganz gut auszuhalten, da nur ein recht dünnes Stück Gewebe durchstochen wird. Kaum schlimmer als ein Piercing durch's Vorhautbändchen, nur dass eben noch das Einführen des Receiving Tubes in die Harnröhrenöffnung dazukommt, was etwas unangenehm, aber auszuhalten ist (wie jeder weiß, der mal einen Blasenkathether bekommen hat).

Piercings durch die Vorhaut oder die Schafthaut sind fast schmerzfrei, die ziepen nur minimal.

Was schmerzhaft ist sind Piercings durch die Eichel oder den Eichelrand (Ampallang, Apadravya, Dydoe...). Da bietet sich eine Betäubung an, aber nur die wenigsten Piercer können dir das effektiv anbieten. Wegen legaler Hürden dürfen die meisten z.B. keine Betäubungsspritzen setzen. Und eine Salbe wie EMLA bringt praktisch nichts.

Falls du Interesse hast: ich kann mit wirksamer Betäubung jedes Intimpiercing am Mann fast schmerzfrei stechen. Kannst mir ja mal eine Message schicken, wenn du interessiert bist!

Habe mir unten am Penis einen Ring mit Anhänger stechen lassen. Heilte auch sehr schnell ab. Wollte nicht zu lange auf Geschlechtsverkehr verzichten und keine Hemmnisse hervorrufen.

Das Stechen des PA war harmlos und tat bis auf einen kleinen Stich nicht weh. Dafür waren die ersten 14 Tage der Heilung nervig - war ein paar Mal kurz davor das PA zu entfernen. Bin aber glücklich, dass ich das nicht getan habe, denn nach der Abheilung ist das PA absolut problemlos und ein echter Zugewinn der Gefühle - ärgerlich, dass ich so lange gezögert hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sog. "Prinz Albert.." geht wohl schon an die Substanz,aber das ist auch individuelles Empfinden. Ein Bekannter ließ es machen und einigermaßen angenagt nach Hause,da wartete sehnsüchtig seine Schäferhündin. Beim Hurrasprung hat sie mit einer Pfote "die Stelle" getroffen,angeblich kam er auf dem Boden wieder zu sich,als sie sein Gesicht abschlabberte.. ;)