Intimpiercing stechen lassen ja oder nein?

7 Antworten

Hi, ich bin recht Piercing-Erfahrung und muss sagen das war schon wirklich eines der unangenehmsten und "schmerzvollsten" ;) Dafür heilt es wirklich schnell ab und tut hinterher eigentlich beim heilen auch nicht weh. (Es stört übrigens nicht beim Sex, solange die Stablänge die richtige ist)

Eine gute Wahl für den Anfang ist immer das KVV - KlitorisVorhaut Vertikal - das heilt sehr schnell in ca 4 Wochen ab und tut nur minimal weh.

Zudem sieht es gut aus und macht Spass beim Sex - verhaken tut sich natürlich niemand - sonst wären die Notaufnahmen ja voll von Leuten mit Intimpiercing da Intimpiercings ja sehr häufig vorkommende und in der Bevölkerung weit verbreitete Piercings handelt....

Ich selber habe mein intimpiercing jetzt schon ein par Jahre. Was genau möchtest du denn für eins haben? Ich selber habe ein KVH und das war mit Abstand das piercing was am wenigsten weh getan hat und es ist sehr schnell verheilt

Kurz und knapp: hängt vom Piercing und der Pflege ab.

Ich hab selber keins bin erst 16 aber ich glaub dass kommt auf uns Frau zu Frau an wie du sagtest und in welchem zyrklus Zeit raum du grad bist ich glaub würde es net machen lassen

"in welchem zyrklus Zeit raum du grad bist"

XXD was hat denn der Zyklus damit zu tun?

@Kirschkerze

Ja am Eisprung ist man empfindlicher kurz vor und während der periode