Angel Bites stechen lassen, schmerzhaft? Erfahrungen bitte c:

3 Antworten

Kann mich erstmal nur anschließen das schmwrzempfinden bei jedem anders ist. Ich selber habe recht viele piercings (über 20stück) und auch einige im lippenbereich (snakebites, labret, medusa) und hatte kurz auch mal angelbites. Ich persönlich finde lippenpiercings vom stechen her wirklich harmlos, meistens ist die Nadel schon durch bevor der Körper darauf reagieren kann ;) das einzige was etwas blöd ist (zumindest bei mir, und das auch bei jedem piercing an der Lippe) ist das es die ersten 3-4 Tage ziemlich anschwillt. Tat mir jetzt nicht weh in der heilung, sieht halt nur erstmal etwas doof aus, aber das legt sich schnell wieder :) heilung an sich geht auch echt schnell (bei mir so ca 2-3wochen). Gibt wirklich schlimmeres, also mach dich nicht verrückt, und ganz ehrlich: auf einen legostein zu treten ist viel viel schlimmer :D

Ja Legosteine sind schrecklich :c Okay danke fuer die Antwort. Hat mich echt beruhigt ^-^

Nichts zu danken :) freut mich das ich dich etwas beruhigen konnte :)wird schon alles gut gehen und wenn du es hinter dir hast fragst du dich bestimmt warum du dich so bekloppt gemacht hast, war bei mir auch immer so :)

Schmerz ist leider einfach immer eine subjektive Sache. Manche fangen fast an zu weinen, andere spüren nur einen kleinen Piks. Da musst du einfach in den sauren Apfel beißen und es ausprobieren Haha :D aber es ist ja schnell vorbei. :) viel Erfolg! Lg

Wie lange spuert man denn die Schmerzen? :D

Leider auch unterschiedlich.. Aber nach eine paar Stunden wird es schon besser :)

@Hicexoxo

Damn :c

Ugh..aber es ist's wert oder? c:

Naja ich kenn kaum einen der seine länger als 3 Jahre drin gelassen hat, aber für die Zeit lohnt sich s auf jeden Fall. Und find die auch richtig schön. Wobei mir snake bites noch besser gefallen, aber das ist ja was persönliches und ich kenn dich ja nicht und weiß nicht wie du aussiehst :D

@Hicexoxo

uhm, ich mag snakebites garnicht ^-^

Musst du ja sowieso selber wissen :) angels sind ja auch top!

@Hicexoxo

ja stehen mir glaube ich auch besser hab relativ lange haare c:

@Hicexoxo

ja stehen mir glaube ich auch besser hab relativ lange haare c:

Ich habe mir gestern Angel bites stechen lassen und ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Das einzigste was mich jedoch nicht stört ist die angeschwollene Lippe von innen und der Nachteil liegt tatsächlich beim kauen, da her das ich noch lange Stäbe drin habe beiße ich beim Essen gerne mal drauf oder bleib irgendwie da mit hängen ist nicht so schön :3