Christina oder KVH Piercing (beide?)?

8 Antworten

Ich habe das Christina. Zwar finde ich es ziemlich schön und bin auch sehr zufrieden, jedoch hätte ich gerne das kv gehabt, da dieses zusätzlich stimulieren kann. Trotzdem mag ich das Christina sehr und kann es auch weiterempfehlen

juliixa
Fragesteller

Danke! Und muss man sehr aufpassen, dass es sich nicht entzündet oder geht das?

Kreator18  27.02.2022, 18:39
@juliixa

Bisher hat es sich bei mir nie entzündet. Wenn man damit vernünftig umgeht ist das Risiko so gering wie bei jedem anderen Piercing

needlewitch  01.03.2022, 10:23

Das KVV und das Christina passen doch auch sehr gut zusammen :)

Kreator18  01.03.2022, 10:34
@needlewitch

Definitiv. Ich hätte auch gerne beide gehabt

needlewitch  01.03.2022, 10:36
@Kreator18

Dann lass dir das KV doch einfach stechen :)

Kreator18  01.03.2022, 10:47
@needlewitch

Das ist bei mir leider nicht möglich

needlewitch  01.03.2022, 10:54
@Kreator18

Interessant, ich hab in ü30 Jahren erst eine einzige Frau gesehen wo das nicht möglich war weil die ganze Vorhaut komplett mit der Klit verwachsen war und sie das nicht operieren lassen wollte.
Aber viele, wo unerfahrene Piercer behauptet hatten, daß es nicht möglich wäre und es dann doch gestochen werden konnte.

Kreator18  01.03.2022, 10:56
@needlewitch

Ich vertraue da schon auf den Rat meiner Piercerin. Sie sagte, dass es bei mir an sich möglich wäre, aber die Vorhaut so kurz wäre, dass es wohl nicht lange halten würde. Aber da du auch in Dortmund wohnst wirst du von meiner Piercerin bestimmt gehört haben. Tammy von RuhrFux bzw. mittlerweile in ihrem eigenen Studio. Unerfahren würde ich sie nicht nennen

Ich hab das KVV und finde es auch nach etlichen Jahren immer noch sehr schön und vor allem anregend...

Das Christina ist zwar nett anzusehen, stimuliert aber kein bißchen und wäre daher für mich immer maximal 2te oder 3te Wahl. Zudem heilt es deutlich langsamer ab als das KVV und macht auch eher mal Probleme.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hatte ein Christina und bereue es total. Auch mein Bauchnabelpiercing bereue ich sehr. Beide Narben werden für immer bleiben und sehen echt richtig scheiße aus. Wenn du irgendwann mal keinen Bock mehr auf sie hast, wird jeder deine Narbe an der Muschí sehen, die echt doof aussieht. Ich rate dir davon ab. Sieht zwar cool aus, aber es kommt der Tag an dem du dich zu alt dafür fühlst und dann musst du mit so ner hässlichen Narbe leben. An den Ohren sieht es wesentlich harmloser aus, oder an der Augenbraue.

PS: Christina hat mich sehr beim Rasieren genervt. Ich hab mir dann nen Ring gehot statt nem Stab, hat aber nur minimal was verbessert. Letztlich habe ich es genau deswegen auch entfernt, weils einfach dauernd im Weg war, wenn man sich alle 3 Tage rasiert.

juliixa
Fragesteller

Aber beim KVH Piercing soeht man die Narbe doch nicht oder?

Shylenn  28.02.2022, 18:51
@juliixa

KVH sagt mir nichts. Was soll das sein?

juliixa
Fragesteller
@Shylenn

Klitorisvorhautpiercing:)

Shylenn  28.02.2022, 19:18
@juliixa

ach, ok.

Wär möglich dass man das nicht sieht, wenns nur ein kleines Loch ist und wenn nicht viel Gewicht dran hängt.

Allerdings siehst du von dem Teil dann ja NOCH weniger und dann musst du dich glaub ich fragen, für wen du das eigentlich tust. Wirklich für dich oder für andere zum Gutaussehen? So genau wird dir da keiner hinschauen in der Sauna und allen Erfahrungen nach hatte ich auch einige Freunde, die das Piercing gestört hat, obwohl meins viel weiter oben war als dieses.

Ich würde dir nach wie vor raten, es nicht zu tun. Es gibt Piercings am Ohr, die viel interessanter aussehen und lang nicht so verboten, wenn man den Schmuck irgendwann nicht mehr trägt.

Abgesehen davon sind die Kerle ja schon ohne Piercing total überfordert mit nem Kitzler... Mit ner zweiten Kugel lecken sie am Ende noch die falsche...

needlewitch  01.03.2022, 10:25

In ein halbwegs normal gestochenes Christina kann man keinen Ring einsetzen - was hat der Piercer denn da gemacht? Klingt nach extrem falsch gestochen - vielleicht hat es deswegen auch solche Probleme gemacht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Shylenn  01.03.2022, 22:42
@needlewitch

Es war wohl einfach ein recht kurzer Stichkanal. Ein "Mini Christina" sozusagen. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass die Narbe nicht noch weiter oben ist.

mikiasa  28.04.2022, 09:12

Dann würde ich eher auf IPL oder lasern umsteigen.

Du musst es schon selber entscheiden, was du magst. Frag den Piercer was für dich am passendsten ist. Ich finde beide schön.

Hab nur ein Christina.

Mir gefällt das Christina besser weil man es schöner sieht. Entzünden tut sich eigentlich keins wenn man es ordentlich pflegt. Ein Christina ist im Grunde so ähnlich wie ein Bauchnabelpiercing. Tut nicht weh, aber braucht relativ lange bis es komplett abgeheilst ist. KVV / KVH würden schneller abheilen.