Ich habe eine Blase über meinem Medusa Piercing. Was soll ich tun?

Hier seht ihr die Blase ! Durch das Licht erscheint sie gelber als sie ist - (Piercing, Entzündung, Blase)

5 Antworten

Piercing raus, aufstechen, desinfizieren, Wundsalbe drauf, zwei Tage lang morgens und abends wiederholen.

Dann sollte alles wieder gut sein und Du kannst Dein Piercing wieder reinstechen.

Da bekomm ich das nie wieder rein :D das ist erst 8 Wochen alt das Piercing.

Generell sollte man dies zwar nicht machen, aber ich glaube ich würde sie aufstechen und dann Octenisept drauf tun. Allerdings ist es eben was ich tun würde, da ich bei 12 Piercings doch schon einiges an Erfahrung mit MEINEM Körper habe.

Jemand anderes raten würde ich es aber nicht, da wohl jeder anders reagiert.

Also das wäre genau meine Handlung gewesen, da ich zwar auch schon 10 Piercings habe aber noch nicht direkt mit sowas konfrontiert wurde..

@lauraweisses

Wie gesagt, das wäre das was ich machen würde. Ich sage aber niemanden dass er das genauso machen SOLL.

Nicht dass es heißt, ja die bei GuteFrage haben gesagt ... weißt wie ich mein? ;)

Ja versteh schon. Weg gehen wird es garantiert mit irgendwas. Hatte am Bauchnabelpiercing mal wildes Fleisch gehabt, was auch weg ging. Da ist die Blase ne Kleinigkeit dagegen, weil es doof ist einzuschätzen, wovon das kommt.

Du solltest zum percer gehen . Der gibt dir das passende dafür . Nicht aufstechen kein h2o2 bleib beim octini . Aber geh am besten heute noch zum piercer

Auf gar kein fall piercing raus nehmen,

bei mir ist es innerhalb 3 Stunden enger geworden, so das der piercer es wieder

dehnen musste,was höllisch weh tat.

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig. Selbst wenn hier jemand schon "ähnliche Erfahrungen" gemacht hat, wird dir das nichts bringen, da du nicht weisst, was die Ursachen bei deinem Problem sind.