Runder Punkt /Blase voll Dreck?

 - (Gesundheit und Medizin, Blut, Blase)

5 Antworten

Hi, das hatte ich auch schon diverse Male, mit dem Hammer etwas Haut erwischt :( nix machen, einfach warten, darunter bildet sich neue Haut, wenn das fertig ist, fällt das Oberteil einfach ab. Dauert ein paar Tage. Gruß

Nichts, das ist ein Totenblüter....zumindest sagen wir dem in der Schweiz so.

Es ist Blut das durch keine Wunde austreten konnte und nun da so etwas gefangen sitzt und mit der Zeit verschwindet.

Also eine minimale innere Blutung, vollkommen harmlos.

Warten bis er von alleine abfällt. Das ist ein Blutblase, das Blut ist eingetrocknet, darunter bildet sich eine neue Haut. Irngedwann fällt das Ding ab, das ist nicht schädlich oder sonst was.

Das ist eine Blutblase. Die geht je nach Schweregrad nach 1-5 Wochen wieder von allein weg.

Kannst mit der Nadel reinstechen und drücken bis alles raus ist. Blutquese ist das.

Was möchtest Du wissen?