Runder Punkt /Blase voll Dreck?

 - (Gesundheit und Medizin, Blut, Blase)

6 Antworten

Das ist eine Blutblase. Die geht je nach Schweregrad nach 1-5 Wochen wieder von allein weg.

Nichts, das ist ein Totenblüter....zumindest sagen wir dem in der Schweiz so.

Es ist Blut das durch keine Wunde austreten konnte und nun da so etwas gefangen sitzt und mit der Zeit verschwindet.

Also eine minimale innere Blutung, vollkommen harmlos.

Das ist eine harmlose Blase mit etwas Blut gefüllt.

Nix. Geht von allein weg.

Hi, das hatte ich auch schon diverse Male, mit dem Hammer etwas Haut erwischt :( nix machen, einfach warten, darunter bildet sich neue Haut, wenn das fertig ist, fällt das Oberteil einfach ab. Dauert ein paar Tage. Gruß