Mückenstich oder was ist das ?und was kann ich tun?

4 Antworten

Nix anstechen!

Geh damit mal bitte zum Arzt, Du scheinst ne heftige allergische Reaktion zu haben.

Du kannst ja auch erstmal beim Arzt anrufen, das beschreiben und fragen, was sie dazu meinen.

Schütz die Wunde so, dass nichts dran schubbert oder so.

Man darf NIEMALS Blasen einfach öffnen.

Die Blase schützt die darunterliegende Haut/ das Fleisch. Wird sie geöffnet gelangen Keime an diese empfindliche Stelle und es gibt erst recht eine fette Infektion.

Bei gesundheitlichen Unklarheiten gilt immer: geh zum Arzt!

Blasen lieber nicht öffnen und einmal zum Arzt gehen. Eventuell ist es eine allergische Reaktion.

das ist kein stich.

das ist der beginn einer erkrankung. du musst zum arzt und darfst nicht selbst dich daran versuchen.