Ich wurde gebissen/gestochen... muss ich zum Arzt?

Sorry, falls das eklig aussieht - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Entzündung)

6 Antworten

Tut mir leid - entweder hast Du keinen medizinischen Tricorder an Deinem PC angeschlossen oder bist nicht in Scannerreichweite. Die gutefrage.net-Diagnostik-Routinen für Gesundheit spucken leider keine Werte aus.

Scheint so, als ob Du für eine zuverlässige Diagnose doch zum Arzt musst.

xfakexsmilex
Fragesteller

Ich war ja auch beim Arzt... bleib mal ruhig
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand evtl. auch schon Erfahrung mit sowas hat...
Damit ich evtl zu erst mal eine Einschätzung habe

Sieht wirklich nur aus wie aufgekratzte Mückenstiche

theomeo  26.02.2018, 01:39

Bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt

xfakexsmilex
Fragesteller

K gut... nur zu dieser Zeit Mückenstiche.. an so einer komischen Stelle und nur da?

Das sieht weniger nach Insektenstichen, sondern mehr nach einer Gürtelrose (Herpes zoster) aus. Geh zu deinem Hausarzt.

xfakexsmilex
Fragesteller

Du hast recht..

Hast du Haustiere...
Flobisse?
Sieht fast so aus...aber leider sehen viele Stiche oder Bisse irgendwas ähnlich.
Ausführung jeden Fall würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.

Das sind nur aufgekratzte Stiche. Ich würde mal prüfen, ob du irgendwie Milben etc. im Bett hast, denn für Mücken ist es eigentlich noch zu kalt. Ich denke, du brauchst allenfalls einen Kammerjäger, aber keinen Arzt.

xfakexsmilex
Fragesteller

Ist Gürtelrose...