Was für ein Insekt hat mich gestochen/gebissen?

Hier das Bild des Bisses/Stiches.  - (Tiere, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Hallo K.,

so ein blutiges Loch habe ich nur nach Bremsenstichen.

Meine Empfehlungen: Kühlen, Aloe Vera, Fenestil Gel.

LG, Hourriyah

Dankeschön. :)

Das könnte eine Kriebelmücke gewesen sein:

http://www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-wissen/vorsicht-bissig-kriebelmuecken-auf-dem-vormarsch/-/id=233210/did=15668208/nid=233210/1jtnc6l/index.html

Wenn's nicht besser wird, vom Arzt oder Apotheker beraten lassen.

Dankeschön. :)

@KissMyAss99

Gerne ; )

Mein Schwager hat auch einen Garten und ist öfters gebissen worden, er sagte, so kleine längliche wie Fliegen aussehende Viecher. Ich dagegen bin öfters von kleinen schwarzen Ameisen gebissen worden und die Schwellungen konnten sich sehen lassen, passte in keinen Schuh mehr. Hast Teebaumöl? das hilft gegen den Uckreitz.

Ja leider habe ich das Insekt selbst nicht sehen können sondern erst spät bemerkt dass ich blute. Und ja eine ordentliche Schwellung habe ich auch. Leider.

@KissMyAss99

Eine Bremse hättest Du garantier gesehen und sofort gespürt, die sind nämlich nicht soo schnell. Ich tippe auf Ameise. Die kleinen schwarzen sind agressiv. Am besten ühlen