Was hat mich gestochen? Sofort Schwellung?

ASDASDsadsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssdassssssssss - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Arzt)

7 Antworten

Nur noch zur Ergänzung:
Wenn das eine Bremse war, dann sollte der Stich selbst sehr schmerzhaft gewesen sein, also im Moment des Stechens (eine Mückenstich bemerkt man beim Stechen gar nicht). Und der hat extremere Folgen als ein Mücke- oder Bienenstich.
Dass die Hand so stark anschwillt, wie es auf dem Bild scheint, halte ich aber nicht für normal.
Wenn es schlimmer wird, solltest Du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen.

ja habe sofort gemerkt dass mich was gestochen hat

dank dir , ich warte bis morgen und wenns noch weiter schmerzt und dicker wird werde ich auf jeden fall zum doktor gehen

@Nathan1993

Danke fürs

Das gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

1. eine Wespe

2. Eine Biene (dann ist der Stachel aber noch vorhanden)+

3. eine Bremse.

Fenistil draufschmieren und kühlen

mein gott, wie du so klug bist, wie ich

Was immer es war, du solltest dich mit dieser Überreaktion an deinen Hausarzt wenden.

das ist bei mir auch so

sollange der Stich sich nicht dunkelrot/lila verfärbt musst du nicht zum Arzt

einfach kühlen und fertig

wespe, biene, bremsenart

bremsen sind so viecher, die gehen von fliegen bis hornissengröße und saugen auch blut

sind sozusagen richtig fette mücken

die stiche sind eklig, die jucken lange