Mückenstiche jucken nach 2 Wochen wieder?!

5 Antworten

Durch das Massieren und die Wärme hat sich wahrscheinlich die Infektion wieder neu ausgebreitet. Ich hatte auch fiese Mückenstiche die nicht weggehen wollten, hab mir dann in der Apotheke eine Hydrocortison Salbe gekauft, die hat geholfen. Alles Gute!

kommt wahrscheinlich von dem massiergerät und sie wurden wieder stimuliert. bei einzelnen kannst du mit dem fingernagel ein kreuz rein stechen das beruhigt den stich oder halt die hat normalerweise. liebe grüße und dass wir schon wieder aber lass dass massiergerät weg. mangox3

den auslöser weiss ich leider nicht aber spucke und dan mit ein fön drauf das kann helfen aber gehe lieber zu arzt oder apotheke

Dasselbe ist mir letztes Jahr passiert an Armen und Unterschenkeln, allerdings ohne irgend ein Zutun. Nach mehreren Wochen kamen alle Stiche wieder und juckten dann monatelang bis über den Winter hinaus fürchterlich, verhärteten sich auch. Bin zum Arzt, der meinte, dass das nicht schlimm wäre und einfach mal vorkommen könne. Leider ist ein Stich als rotes Knübbelchen zurückgeblieben, juckt aber nicht mehr.

bei mir ist auch total komisch... habe vor 2wochen mückenstiche mir eingefangen und die waren fast weg nun sind die auf einmal doppelt so groß wieder ohne dass ich was gemacht habe. das hab ich noch nie gehabt