Was sind das für Stiche an den Beinen?

7 Antworten

Sie soll auf jeden Fall genug trinken.

Habt ihr ein Antiallergikum da, dass sie einnehmen kann? Also fenistiltropfen, Cetericin, Loratadin oder ähnliches?

Wenn sie über Schwindel oder Luftnot klagen sollte, geht bitte direkt zum Arzt.

Es können Grasmilbenstiche sein. Manche reagieren darauf nach längerer Zeit noch mit Schwindel und Übelkeit oder Luftnot. Einfach nur für den Hinterkopf. Es muss nichts sein.

Gute Besserung ihr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatten wir auch schon. Wir wohnen ganz nah am Wald und rundherum Wiesen, Sumpf und alles was Krabelviecher mögen. Uns wurde damals was von Kribbelmücken gesagt.

Geholfen hat nur Essig.

Gute Besserung.

Das können bei Allergikern schon Mückenstiche sein. Hast du eventuell Fenistiltropfen/gel im Haus, die sind Akut gegen alles, Was Allergie ist. Was auch gut ist ne After Sun Lotion die kühlt wenn es zu sehr juckt.

Leg nen nassen kühlen Waschlappen oder Handtuch drauf, das nimmt etwas den Juckreiz

blabu1988
Fragesteller

Alles schon geschehen, hilft ihr aber alles nur bedingt.

Ich hatte das selbe waren grasmilben

blabu1988
Fragesteller

Stiche von Grasmilben sehen bei Google aber nicht so stark geschwollen aus.

veronice27  06.05.2019, 21:27
@blabu1988

Also bei mir sahen sie genau so aus.

Und sie haben total gejuckt

War auch beim Dok

vxleria02  06.05.2019, 21:30
@blabu1988

Vielleicht eine allergische Reaktion? Ich persönlich kenne mich nun auch nicht wirklich damit aus, aber wenn ich von irgendwelchen Insekten gestochen werde, reagiert meine Haut auch mega empfindlich, bishin zu Rötungen und Schwellungen. 🥵

veronice27  06.05.2019, 21:32
@vxleria02

Also Ich kann nur sagen bei mir sah es auch so aus aber die Schwellung kam vom kratzen