roter juckender Fleck

am Bein - (roter-fleck, juckender Fleck)

4 Antworten

ich denke, du reagierst einfach ziemlich allergisch auf mückenstiche...sowas nervt echt, ich spreche aus erfahrung... und wenn das jetzt schon länger geht: auf jeden fall zum arzt!! bis dahin: fenistil, oder hitze, das sollte auch ganz gut funktionieren, aber auf keinen fall kratzen, sonst gibts entzündungen!!

Ich hatte ja schon 1000 und keiner sah so aus, echt nervig und kratzen tu ich nicht weißja was dann passiert

Direkt zum Arzt!! Ist das eventuell ein Zeckenbiss? Wenn das schon 2 Wochen so ist will ich für dich hoffen dass du dir keine Borreliose eingefangen hast! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!

Ist denn zusätzlich noch eine Schwellung vorhanden oder nur eine Rötung und das Jucken?

Also geschwollen is es meines Erachtens nicht juckt nur wenn dran komme

@LittelPeanut

Könnte eine allergische Reaktion sein oder ein Ekzem. Sieht jedenfalls nicht so schlimm aus - gehe zum Arzt und lasse dir eine passende Salbe verschreiben!

Ich will keine Panik machen, aber bist du sicher, dass du keine Zecke hattest? Der Arzt wird es dir aber genau sagen können.

Sicher bin ich mir nicht wenn ja hab ich sie mir unbewusst abgekratzt