Juckender Hautausschlag Am Bein

 Das ist jetzt das Bein Andem es schlimmer ist. Was denkt ihr könnte das sein? - (Beine, Juckreiz, Ausschlag)

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Allergische Reaktionen etc.

Antwortssatz
Fragesteller

Oki Dankeschön :)

Kommt vll vom enthaaren ...und du kratzt die Wunde immer wieder auf..

Womit enthaarst du dich? Hast du was neues ausprobiert? Lass das Kratzen sein, das macht es nur noch schlimmer. Vielleicht kühlst du die Stelle etwas, damit der Juckreiz nicht so groß ist?

Antwortssatz
Fragesteller

Ich hab mich in letzter Zeit garnicht enthaart

LizWa  13.12.2014, 22:32
@Antwortssatz

Die Stelle sieht nur so haarlos aus, sorry.

Das ist einfach nurTrockene Haut. Eincremen mit Melkfett, und alles wird gut:)

Lg soists

Antwortssatz
Fragesteller

Okay danke :)

Trockene juckende haut die du aufkratzt?