juckender roter Hautausschlag, wodurch kommt der?

der ausschlag - (rot, jucken, Hautausschlag)

3 Antworten

bakterielle Entzündung... (wenn es trocken ist, kann das auch Neurodermitis sein)

saskiabaum
Fragesteller

das könnte es sein

Wodurch der jz entstanden ist, kann man nicht genau sagen. Ich würde dir raten, zum Hautarzt zu gehen, da solche kleine Sachen oft zu einer geoßen Krankheit führen können (Krätze...).

saskiabaum
Fragesteller

Ich gehe übermorgen zu einem, wollte mir schon mal mögliche Ursachen anschauen.

Maul und Klauenseuche, das grassiert hier im Moment ganz extrem

saskiabaum
Fragesteller

Denke ich eher nicht, trotzdem danke.